Liebe Freunde!

wir melden uns mit einigen aktuellen Ereignissen aus dem sommerlichen Reichelsheim.

Trotz Sommerpause und der ferienbedingt leergefegten OJC-Häuser blicken wir auf ereignisreiche Wochen zurück:

Auf der OJC-Website stehen seit kurzem auch frühere Ausgaben von Brennpunkt Seelsorge online zur Verfügung. Bald ist der ganze Jahrgang 2008 mit den Themen „Als Kind vor Gott”, „Angst, Sorge, Schuld”, „Loslassen und Reifen” und „In der Heilung bleiben” abrufbar.

Anfang September kommt René Padilla nach Deutschland und in die Schweiz. Vom 3.-5. September hält er auf der Tagung im Schwäbisch Gmünd „Teilen ist Leben” die Bibelarbeiten. Aus der OJC begleiten ihn Angela Ludwig und Frank Paul, der einen Workshop hält. Sie freuen sich auf Begegnungen mit OJC-Freunden.

Am 6. September hält Padilla um 19.30 Uhr einen Vortrag in der Matthäuskirche in Basel. René und seine im letztem Jahr verstorbene Frau Cathy sind langjährige Begleiter unserer Kommunität und gehören zu den Vordenkern in Sachen „ganzheitlicher Mission” und waren Mitgestalter der ersten großen Lausanner-Konferenz für Weltmission 1974.

All dies ist ein Grund zur Freude und zum Dank - an Sie, denn es ist auch eine Frucht von Ihrem Mittragen und Mitbeten. Wir wünschen jedem einen schönen, erlebnisreichen Sommer und grüßen Sie herzlich im Namen der ganzen OJC-Gemeinschaft,

Ihre Írisz Sipos und Jeppe Rasmussen