Zahlen, bitte!

Liebe Freunde!

Der Countdown läuft bis Himmelfahrt – wir rechnen auf Euch.

Lasst Euch mit diesem OJC insight einladen zum Sehen, Lesen und Mitfeiern.

Allen, die kommen oder von ferne an uns denken, wünsche ich im Namen der Offensive gesegnete und fröhliche Maientage,

Jeppe Rasmussen

Zahlen, bitte!

erleben - begreifen - glauben - [Video]

erleben - begreifen - glauben

Was ist eine Freundschaft eigentlich wert? Welche Kraft steckt im Vertrauen und wie gelingen Beziehungen? Schüler, Konfirmanden, junge Erwachsene und ganze Gemeinden haben sich bereits auf die Fragen und das Abenteuer auf dem Erfahrungsfeld Schloss Reichenberg eingelassen. Was Besucher auf dem Burggelände dieses Jahr erwartet, verrät das neue Video.

Noch gibt es freie Termine für Gruppen. Hier geht es zur Buchungsanfrage »

Zahlen, bitte - [Erschienen]

Zahlen, bitte

Die Tage sind gezählt. Am Samstag versenden wir das druckfrische Salzkorn 2/2012 „Zahlen, bitte! Wir rechnen mit Gott.“ Wer vorher schon in den Zählungen und Erzählungen stöbern möchte, kann das online tun! Wir freuen uns, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter & co. weiterempfehlt!
P.S. Für alle, die die Printversion bevorzugen: Wir haben für Euch ein Überraschungsei darin versteckt!

Salzkorn 2/2012 - Zahlen, bitte! Wir rechnen mit Gott »

Tag der Offensive - [Leiterwechsel]

Tag der Offensive

An Christi Himmelfahrt feiern wir den eigentlichen Vater-Tag, an dem der himmlische Vater den Menschensohn in Amt und Würde gehoben hat. Ein schöner Rahmen, um auch unseren Leiterwechsel in Gemeinschaft mit allen Freunden zu begehen. Kommunitätenbischof Jürgen Johannesdotter nimmt die Aus- und Einsegnung vor. Roland Werner predigt.
Wie es mit Klenks und wie es mit der OJC und Maschers weitergeht, das erfährt, wer kommt, aus erster Hand. Schließt Euch den 260 bereits Angemeldeten an – oder überrascht uns einfach mit Eurem Kommen. Bringt Freunde, Hauskreise und alle mit, denen Ihr schon lange einmal die OJC zeigen wolltet. Wir jedenfalls zeigen uns von der besten Seite!