Vom Odenwald an den Hochrhein

8. Mai 2012 // Dominik Klenk, ehem. Prior der OJC, wird Verlagsleiter in Basel.

Nun ist es spruchreif: Dr. Dominik Klenk wird ab Oktober 2012  die Geschäftsführung des christlichen Brunnen-Verlags in Basel übernehmen.

Wir lassen ihn ziehen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir bedauern natürlich, dass ihn seine Berufung aus der Gemeinschaft hinausführt. Doch überwiegt die Dankbarkeit für die gemeinsamen 12 Jahre, in denen uns Dominik als Gefährte begleitete und als Leiter der Gemeinschaft, später als Prior der Kommunität voranging. Mit Christine und ihren drei Kindern wurde die Familie Klenk jr. zu einer tragenden Säule der Gemeinschaft. Sie waren 2000 dem Ruf Gottes gefolgt und haben die OJC durch den Übergang von der Gründergeneration der Großfamilie in die Ära der OJC-Kommunität geleitet. Dass wir Konstantin Mascher, als neuen Leiter und Prior, nun aus unserem Kreis wählen konnten, ist eine Frucht aus dieser Saat. Wir sind gewiss, dass Dominik und Christine Klenk der OJC und ihrem Auftrag, jungen Menschen in Jesus Christus Heimat, Freundschaft und Richtung zu geben, auch über die Entfernung hin geschwisterlich verbunden bleiben und wünschen ihnen Gottes reichen Segen zum Neubeginn.

Einladung zum Feiern

Zusammen mit unseren Freunden verabschieden wir Christine und Dominik Klenk an Himmelfahrt, den 17. Mai, im Rahmen des diesjährigen Tag der Offensive. Mit der Einsegnung von Konstantin Mascher erbitten wir den Segen für die Zukunft der Offensive Junger Christen. Alle, die mit uns feiern, sind herzlich willkommen!

Stichworte: Kommunität