Zwei Salzkorn-Ausgaben als ebook

erstellt von Jeppe Rasmussen

4. September 2014 // Die Hauptartikel aus den zwei vergangenen Heften erscheinen nun in verschiedenen Formaten.

Als ein kleines Experiment haben wir aus den zwei jüngsten Salzkorn-Ausgaben jeweils ein Ebook gemacht. Jedes Ebook enthält alle Hauptartikel des Salzkorns, für die wir die Online-Veröffentlichungsrechte haben. Es sind aber weder Termine, Nachrichten aus der Gemeinschaft noch sonstige Informationen darin aufgenommen worden.

Wer das Ebook herunterladen möchte, braucht für sein Smartphone eine App, die das offene Format epub lesen kann. Für Android-Smartphones gibt es viele Apps, die das können. Beim iOS von Apple lässt sich das epub-Format mit der Standard-App iBook lesen, indem die Datei über iTunes übertragen wird.

Wer ein Amazon Kindle besitzt, muss auf das AZW-Format zurückgreifen, um das Salzkorn lesen zu können.

Beide Formate bieten wir hier an:

Epub:

AZW:

Über Rückmeldungen, Kommentare, konstruktive Kritik oder sonstiges Feedback freuen wir uns sehr.

Gerne können Sie in Ihren Sozialen Netzwerken auf diese Formate hinweisen!

Stichworte: Salzkorn E-Book Erschienen