Ehe und Familie ist Zukunft!

15. Juni 2010 //

Liebe Freunde!

Die letzten Wochen hatten es in sich: Finanzmärkte bröckeln; Kirchen erleben einen beispiellosen Vertrauensverlust durch Missbrauchsfälle; aus einem US-amerikanischen Bohrloch fließt täglich tonnenweise Rohöl ins Meer; ein isländischer Vulkan speit Aschewolken auf unser Haupt...
 

Im Schatten dieser Ereignisse wird – eher schleichend als sensationell – politisch zersetzt, was uns über Generationen hinweg Fundament und Orientierung gab: die Familie, der Schutzraum für Kinder und Wachstumsraum für das Miteinander von Mann und Frau. Als offensive Christen wollen wir uns dafür einsetzen, dass Ehe und Familie in unserer Gesellschaft wieder wertgeschätzt und mit neuem Leben gefüllt werden.
 

Wir sind dankbar, dass Artikel 3, Absatz 3 des Grundgesetzes nicht durch eine Gesetzesnovelle geändert wurde und damit die natürliche Familie geschützt bleibt. In den vergangenen Wochen konnten wir uns durch unsere Öffentlichkeitsarbeit intensiv dafür einsetzen.
 

Wir konnten durch unsere wissenschaftliche Grundlagenarbeit und unsere Publikationen viele Multiplikatoren im In- und Ausland erreichen.
 

Durch unsere Netzwerkarbeit konnten wir viele informieren und ermutigen, sich für Ehe und Familie einzusetzen.
 

Wir brauchen Ihre Unterstützung, damit wir auch weiterhin Stellung nehmen, Fundamente stärken und Orientierung geben können!
 

Ehe und Familie ist Zukunft!
Helfen Sie bitte mit, dass wir uns weiter fundiert einmischen können.
Unterstützen Sie die die Arbeit unseres Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft!

Jede Spende hilft. Aber auch ein Darlehen an die OJC ist uns eine wichtige Hilfe. Herzlichen Dank für Ihre Wegbegleitung und Bereitschaft, mit uns zu teilen.

 

Ihr Dr. Dominik Klenk
 

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Spendenflyer:
Ehe und Familie ist Zukunft! » [pdf, 600 Kb]

Unser Flyer als Download: <a href="http://www.ojc.de/fileadmin/redaktion/pdf/ehe-und-familie-ist-zukunft-flyer.pdf" title="Ehe und Familie ist Zukunft">Ehe und Familie ist Zukunft!</a> [pdf, 600 Kb]

Stichworte: DIJG Ehe