Die Patenaktion läuft an: die ersten 100 sind gewonnen

9. April 2011 // Nach einem guten Start haben wir die 100-er Marke erreicht. So viele Freunde haben bislang eine OJC-Patenschaft übernommen und spenden monatlich 30 Euro für die Arbeit und den Dienst der OJC.

Damit tragen sie dazu bei, dass die Finanzen der OJC-Kommunität auf eine breitere solide finanzielle Grundlage zu stellen, damit wir unseren Auftrag in Kirche und Gesellschaft auch in Zukunft weiterführen zu können. „Das ist ein Grund zur Dankbarkeit und eine große Ermutigung. Es wäre schön, wenn es so weiter ginge“, sagt Michael Wolf, Geschäftsführer der OJC.


Die Aktion 500 OJC-Paten gehört zu einer Reihe von Maßnahmen, die angesichts eines Negetivbetrags von 200.000 Euro im Oktober 2010 eingeleitet wurden.


In den kommenden Wochen und Monaten geht die Aktion weiter.


Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer zur OJC-Paten-Aktion. Für Kurzentschlossene lässt sich eine Einzugsermächtigung online anschieben »

Flyer zur Aktion 500 OJC-Paten

Stichworte: Spenden