Tanzseminar in Weitenhagen

18AugGanztägig20Tanzseminar in WeitenhagenWeiter Raum vor meinen Füßen – was trägt?

Event Details

Tanzseminar in Weitenhagen
„Weiter Raum vor meinen Füßen – was trägt?“

Mit schwungvollen und ruhigen Tänzen weiten Raum einnehmen, Gebetszeiten tanzend gestalten und mit Petrus aus dem Boot steigen, dazu viel Zeit für Begegnung und eine fröhliche Sonntagsbegrüßung. So üben wir, unser ganzes Menschsein in die Beziehung mit Gott zu stellen und auf sein großes „Ja“ zu uns zu antworten. Das Seminar verbindet Freude an Tanz und Bewegung mit dem Glauben und gibt auf kreative, leibbetonte Weise dem Wirken des Heiligen Geistes Raum.

Zielgruppe: Neugierige, abenteuerlustige, tanz- und bewegungsfreudige Frauen jeden Alters
Team: Christine Klenk und Ursula Räder
Kosten: Seminargebühr 120,- € Ü/V: ab 128,50 € pro Person im DZ
Info und Anmeldung: OJC in Zusammenarbeit mit dem Haus der Stille Weitenhagen, Hauptstr. 94, 17498 Weitenhagen, Tel. 03834 – 803 30 anmeldung-hds@weitenhagen.de
Weitere Infos: www.weitenhagen.de oder per Mail an bibliothek@ojc.de

Zeit

August 18 (Freitag) - 20 (Sonntag)