Mein Wille – Sein Wille

Wie sich Gottes Weg/Ruf in unserem Leben entfalten kann                    

Wer sehnt sich nicht danach, dass sein Leben einen Unterschied macht und Gott damit Geschichte schreibt? Dieser Impuls widmet sich der Sehnsucht und dem Anruf Gottes in uns und an uns. Wie passt das zusammen mit dem, was mich begeistert? Wohin führt mich Gott – und wie erkenne ich das? Entscheide ich – oder überlasse ich Gott die Entscheidung? Und wenn ich aber gar nicht dahin will, wohin er mich führt? Und wie hängt das alles mit dem ganz alltäglichen Leben und Gottes großem Ziel mit seiner Welt zusammen?

In unserer OJC- Gemeinschaft haben wir viele Erfahrungen gesammelt mit Entscheidung, Berufung und Hingabe. Das möchten wir mit anderen Christen teilen und mit ihnen ins Gespräch kommen.