Aus dem Editorial: „[B]ei aller Verschiedenheit sind diese Mütter darin geeint, dass sie das Weiterleben kommender Generationen ermöglichen; dass sie mit den ihnen Anvertrauten auch zur Beziehungsfähigkeit in dieser Welt beitragen. Diese Perspektive soll hier im Vordergrund stehen und uns in den kommenden Wochen „adventlich“ begleiten: wir sind ermutigt und gesegnet zum Empfangen und Weitergeben von Leben und Liebe!
Jede Ausgabe dieser Zeitschrift können Sie kostenfrei bestellen. Bitte mailen Sie, falls vorhanden gerne mit Ihrer Freundesnummer, an versand@ojc.de oder rufen Sie an: 06164-9308-320.
Auch künftige Ausgaben von Brennpunkt Seelsorge (erscheint zweimal im Jahr) senden wir Ihnen gerne zu.
Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, christliche Werte und eine kritisch-konstruktive Auseinandersetzung mit Strömungen der Zeit auf der Grundlage des Evangeliums an nachfolgende Generationen zu vermitteln.