Predigten & Impulse

  • 9. Dezember 2012

    Joseph von Nazareth – Gedanken und ein Engel im Traum

    Welche (Gedanken-)Holzsplitter sind wohl Joseph von Nazareth durch den Kopf geschossen, als ihm Maria, seine Verlobte offenbarte, dass sie schwanger...

  • 2. Dezember 2012

    Standhaft warten

    Gehalten von Hermann Klenk im OJC-Gottesdienst am 02. Dezember über Lukas 1.

  • 4. November 2012

    Standhaft trotz Widerstand

    Gehalten von Ralph Pechmann am 04. November im OJC-Gottesdienst.

  • 7. Oktober 2012

    Gang durch das Rote Meer

    In der eindrücklichen Performance von Matthias und Marius Casties wurde die wahre Geschichte von Mose und seinem Volk lebendig.

  • 7. Oktober 2012

    Auszug aus Ägypten

    In der eindrücklichen Performance von Matthias und Marius Casties wurde die wahre Geschichte von Mose und seinem Volk lebendig.

  • 7. Oktober 2012

    Der brennende Dornbusch

    In der eindrücklichen Performance von Matthias und Marius Casties wird die wahre Geschichte von Mose und seinem Volk lebendig.

  • 7. Oktober 2012

    Mose: Ein toter Aufseher

    Es war beileibe kein Ammenmärchen, das unser Team an den diesjährigen Reichelsheimer Märchen- und Sagentagen präsentierte: „Von einem, der auszog,...

  • 2. September 2012

    Auf dich kommt es an!

    Gehalten von Klaus Sperr am 02. September im OJC-Gottesdienst.

  • 12. August 2012

    Standhaft aufbrechen

    Gehalten von Klaus Sperr im OJC-Gottesdienst am 12. August 2012.

  • 17. Juni 2012

    Sei standhaft – Dir ist Lebensfülle verheißen

    Gehalten von Frank Paul im OJC-Gottesdienst am 17. Juni 2012.