Kinder sind klasse!

Das Eltern-Ermutigungbuch

von Martin Gundlach

In „Kinder sind klasse!” erzählen Eltern, bekannte Personen wie Margot Käßmann, Gundula Gause und Markus Merk ebenso wie weniger bekannte Väter und Mütter, wie sie mit ihren Kindern Alltägliches und Grenzerfahrungen durchleben. In ihren Geschichten geben sie Anteil an der Fülle, die Kinder dem Leben auf unzählige Arten geben können, an Begeisterung und Balanceakten, an Nachdenklichkeit und Wachstum im gemeinsamen Leben.

In aller Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Eltern, die von sich und ihren Kindern berichten erfährt man doch auch ihre Gemeinsamkeit:
Kinder zu haben ist immer auch mit Anstrengung verbunden, aber Kinder bringen auch tiefe und vielfältige Erfahrungen: Sie sind uns Spiegel unserer selbst, sind abenteuerlich, fordern uns heraus und locken uns ins Leben.

Unsere Veröffentlichungen unterstützen

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, christliche Werte und eine kritisch-konstruktive Auseinandersetzung mit Strömungen der Zeit auf der Grundlage des Evangeliums an nachfolgende Generationen zu vermitteln.

So können Sie spenden:

» Bankverbindung