Wir gehen hinauf nach Jerusalem – Banner für die Passionsandachten 2024

Passionsandachten 2024

Wir gehen hinauf nach Jerusalem

Wir sind mitten in der Fastenzeit und bewegen uns im Kirchenjahr mit großen Schritten auf die Passionswoche und Ostern zu. Auf das Leiden und Sterben Jesu und auf die lebensverändernde Botschaft von Ostermorgen: Er ist wahrhaftig auferstanden!
Als Stationen auf diesem Weg treffen wir uns als OJC-Gemeinschaft seit einigen Jahren in den zwei Wochen vor Ostern morgens zu einer kleinen Passionsandacht, die durch eine kurze Liturgie gestaltet wird. Wir laden Sie ein, sich auf diesen „Weg hinauf nach Jerusalem“ zu machen.
In den diesjährigen Andachten stehen Texte aus dem Markusevangelium im Fokus. Den Bibeltext und einen kurzen Impuls dazu können Sie ab Montag, d. 18. März 2024 jeden Tag ab 04:00 Uhr bei YouTube, Facebook oder Spotify hören. Wenn Sie unseren Kanal abonnieren, werden Sie benachrichtigt, wenn eine neue Andacht erscheint. Auch stellen wir Ihnen gerne die Liturgie unserer Passionsandachten zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf den Weg machen.

Die Liturgie zum Download

Tag der Offensive 2024