Der Herr ist auferstanden!

3. April 2021 // Liebe Freunde! Wir sind einen gemeinsamen Passionsweg gegangen. Wir haben gehört von Pilgerschaft – vom Einzug in Jerusalem – von Verrat und Verleugnung – von Gericht und Verspottung – von Tod und Begräbnis. Das alles aber bleibt unvollständig ohne seinen Höhepunkt!

Die Pointe ist ja nicht, dass der Revoluzzer am Ende hingebungsvoll stirbt – sondern: dass Gott seinen hingegebenen Sohn auferweckt und ihn so zum Heiland der Welt macht!
Und wenn das stimmt – und ich gehe fest davon aus – alles, wirklich alles spricht dafür! – wenn das also stimmt, dann ist hinfort wirklich nichts mehr unmöglich … alles, wirklich alles ist dann zu glauben und zu hoffen!
Um diesen Jesu Weg auch bis zum Höhepunkt mitzugehen, senden wir Ihnen und Euch diesen kleinen Ostergruß aus unserer OJC-Gemeinschaft.

Hier geht es zum Ostergruß: Der Herr ist auferstanden!