Tanzseminar in Weitenhagen

20. - 22. August 2021

Glauben mit Leib und Seele. In Tanz und Bewegung die Bibel erleben Wie können wir unser ganzes Menschsein in die Beziehung mit Gott hineinnehmen? Wie können wir Gottes Wort an uns mit Leib und Seele aufnehmen und uns davon aufrichten lassen? Kreative Annäherung an eine biblische Geschichte, getanzte Gebetszeiten, freies Bewegen und angeleitete Tänze. Wir suchen nach Ausdrucksformen der Freude über Gottes großes Ja zu uns!

Wie können wir unser ganzes Menschsein in die Beziehung mit Gott hineinnehmen? Wie können wir Gottes Wort an uns mit Leib und Seele aufnehmen und uns davon aufrichten lassen? Kreative Annäherung an eine biblische Geschichte, getanzte Gebetszeiten, freies Bewegen und angeleitete Tänze. Wir suchen nach Ausdrucksformen der Freude über Gottes großes Ja zu uns!

Zielgruppe: Tanz- und bewegungsfreudige Frauen

Team:
Ursula Räder und Christine Klenk

Kosten:
Seminargebühr 45,- €
Ü/V: ab 124,50 € pro Person

Info und Anmeldung:
OJC Greifswald in Zusammenarbeit mit dem Haus der Stille, Weitenhagen
Hauptstr. 94, 17498 Weitenhagen | Tel. 03834 - 803 30
anmeldung-hds@weitenhagen.de

Weitere Infos unter www.weitenhagen.de oder per Mail an bibliothek@ojc.de

Stichworte: Seminare

OJC-Terminflyer 2021

OJC-Terminflyer

Hier können Sie sich über unsere Termine und Veranstaltungen für das Jahr 2021 informieren.

Herunterladen: OJC-Terminflyer »