OJC-Unterwegs

Nach unserem 50jährigen Jubiläum „Danken und Durchstarten“ machen wir uns nun auf den Weg zu unseren Freunden. Wir freuen uns über eine Einladung in Eure Gemeinden, Hauskreise, Hochschulgruppen, usw. Mit dem Format „OJC-Unterwegs“ kann man uns erleben, grundsätzliche Fragen und Themen vertiefen und miteinander ins Gespräch kommen. 

Klickt hier, um mehr darüber zu erfahren oder um uns eine Anfrage zu schicken.

Auf dieser Seite sind alle öffentliche Veranstaltungen zu finden, die wir außerhalb unserer Gemeinschaft mitgestalten:

  • 11. Mai 2019

    Eva eve

    Abend für Frauen in Marienberg mit Ute Paul

  • 7. Juni 2019

    smd-WeMiko 2019

    Workshop mit Frank Paul

  • 7. Juni 2019

    Dünenhoffestival

    Workshops von Ute Paul und Guadalupe Montenegro

OJC-Terminflyer

Hier können Sie sich über unsere Termine und Veranstaltungen für das Jahr 2019 informieren. Er enthält auch die Termine zu unserem erweitertem "OJC unterwegs"-Angebot

Herunterladen: OJC-Terminflyer »