Kreativwochenende für Frauen

14Jun(Jun 14)18:3016(Jun 16)13:30Kreativwochenende für FrauenKreativseminar im Begegungszentrum REZ

Event Details

Ein kreatives Wochenende für Frauen mit seelsorgerlichen Elementen

Wie Gott ist, wie er zu mir steht, wie er mich erwartet und heim liebt…werden wir mit Zeit und Zuwendung durch unsere Hände und unsere Herzen lassen. Die Impulse aus Lukas 15 in weichem Ton auszudrücken und dabei gespannt sein, womit Gott mich beschenken, berühren und herausfordern will, wird der Schwerpunkt an diesem Wochenende sein. Und auch das gemeinsame Feiern, Singen, lecker essen und Zusammensein wird nicht zu kurz kommen.

Freitag 18.30 Uhr – Sonntag 13.30 Uhr

Ort: Begegnungszentrum REZ, Bismarckstr. 8, 64385 Reichelsheim

⇥  Mehr Infos unter Seminare

⇥  Zum Anmeldeformular

Zeit

14. Juni 2024 18:30 - 16. Juni 2024 13:30(GMT+02:00)