OJC Veranstaltungen – Kneten, Lassen, Brotbacken

Spenden

christuszentriert leben – schöpferisch denken – gesellschaftlich handeln

Spenden ist Teilen – Euer Teilen macht den Unterschied

Danke für eure Spenden

Seit nunmehr über 50 Jahren erfahren wir dankbar und staunend, wie Gott uns mit Hilfe vieler Freunde versorgt und durchträgt. Diese Erfahrung ist für uns ein tägliches Wunder und prägt unsere Haltung und Wirken: Wir bleiben abhängig von Gottes Treue und der Unterstützung durch jeden Einzelnen.

Herzlichen Dank für euer Teilen mit uns.

Willkommen auf unserer zentralen Spendenseite für die verschiedenen OJC-Wirkungsfelder in Reichelsheim, Greifswald und Gotha.

Hier könnt ihr für einzelne Bereiche, Projekte oder eben für die ganze OJC spenden. Egal wo die OJC ist und wie sie wirkt, es geht darum, christuszentriert zu leben, schöpferisch zu denken und gesellschaftlich zu handeln.

Wir bedanken uns herzlich bei euch für euer großzügiges Teilen mit uns. Jeder Betrag, den ihr spendet, ist wertvoll und trägt dazu bei den Auftrag zu erfüllen, nämlich Menschen in Jesus Christus Heimat, Freundschaft und Richtung zu geben.

Werft gerne einen Blick auf unsere Projekte und erfahrt mehr darüber, wie ihr durch eure Spenden Teil unseres Auftrages werden könnt.

Danke noch einmal für eure großzügige Unterstützung. Euer Teilen macht den Unterschied.

Konstantin Mascher
(Prior)

Deutschland

Spendenkonto

Offensive Junger Christen – OJC e.V.

IBAN: DE 37 5086 3513 0000 0170 00
BIC: GENODE51MIC 
Volksbank Odenwald

Bei der Überweisung kannst du einen Verwendungszweck angeben und falls vorhanden deine Freundes-Nr.

Schweiz

Spendenkonto

Offensive Junger Christen – OJC e.V.
Nr. 40-30400-1
IBAN: CH60 0900 0000 4003 0400 1
BIC: POFICHBEXXX 
Postfinance Basel (Schweiz)

Bei der Überweisung kannst du einen Verwendungszweck angeben und falls vorhanden deine Freundes-Nr.

Online

Kreditkarte & Paypal

Mit Paypal oder Kreditkarte kannst du bequem und zeitnah Spenden.

Gemeinnütziger Verein

Die OJC ist vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden können bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Die OJC hat das Spenden-Prüfzertifikat der Deutschen Evangelischen Allianz verliehen bekommen.

Spendenprüfzertifikat - Deutsche evangelische Allianz