Hallo Sonntag

Seminare

Aber Hallo! Der Sonntag wusste nicht wie ihm geschah, so freudig wurde er schon lange nicht mehr begrüßt! Wir hatten einen rundum gelungenen fröhlichen Impulstag rund um das Geschenk des Sonntags mit großen und kleinen Gästen. Ein besonderes Highlight war natürlich, dass Christina Schöffler aus ihrem Buch gelesen und sehr persönlich, tief und heiter und mit großer Jesus-Liebe aus ihrem Leben erzählt hat.
Der Sonntag wurde gemalt, besungen, befragt und umtanzt, es wurden Fladenbrote gebacken und Sonntagskerzen gestaltet. Und die Sonntagsbegrüßung zum Abschluss war der wunderbare Höhepunkt an diesem Tag.
Das machen wir bestimmt mal wieder!

Vorheriger Beitrag
Simeon im Tempel: Diabilder-Methode
Nächster Beitrag
Herr, bin ich’s? – Wanted!
Weitere Artikel zum Thema

Archiv