Banner für den Tag der Offensive 2024

OJC-Jahresfest 2024

Auf geht’s!

Herzliche Einladung zum Tag der Offensive an Himmelfahrt mit Programm für die ganze Familie.
Die Rückkehr Jesu zu seinem Vater und die Aufforderung an seine Jünger, aufzubrechen und die frohe Botschaft von der Herrschaft Christi zu verkünden. Es gab sicher viele Hindernisse und die Jünger hätten viele gute Ausreden gefunden, um nicht loszulegen. Doch mit „würde, hätte, sollte“ hätte sich das Reich Gottes nicht ausgebreitet.

Auf geht’s ist der leitende Imperativ für uns Christen: Seid seine Zeugen in dieser Welt!

Uns als OJC-Kommunität steht ein ebenfalls bedeutender Wechsel bevor: Gerlind Ammon-Schad wird als unsere neue Priorin eingesegnet, während Konstantin Mascher nach zwölf Jahren von seinem Amt entpflichtet wird. Am Nachmittag setzen wir die Feierlichkeiten fort, geben Einblick in den Leiterwechsel und blicken dankbar auf 20 segensreiche Jahre der ojcos-stiftung zurück.

Lasst uns gemeinsam dieses Himmelfahrtsfest, den Tag der Offensive feiern. Macht euch auf, bringt alle mit und werdet Teil dieses außergewöhnlichen Tages.

⇥ Mehr Informationen und Programm

⇥ Direkt zum Anmeldeformular

Vorheriger Beitrag
Der Herr ist auferstanden!
Nächster Beitrag
Pantomime und mehr
Weitere Artikel zum Thema

Archiv