Anpacken mit Aussicht – Bauwoche auf dem Schloss

Allgemein

Der nächste Winter kommt bestimmt und bis dahin sollte die Schlossheizung funktionieren.
Zur Unterstützung der Bauarbeiten für die neue Heizungsanlage hatten wir zur Bauwoche eingeladen. Gefunden hatte sich eine bunte Truppe bestehend aus zwei Ehemaligen, zwei jungen Menschen, die die OJC kennenlernen wollten, den Bewohnern der Time-Out-WG und der Schlossgemeinschaft.

Die kleine aber feine Truppe durchlebte eine spannende Woche im Rhythmus der OJC (Morgenstart, Mittagsgebete, etc.). Es war eine Woche voller schönen Begegnungen und vielen Deep-Talk-Momenten. Abgerundet wurde die Woche mit einer Sonntagsbegrüßung im Kaminraum.

Ach ja, es wurde das Erfahrungsfeld wieder fit gemacht, die Eckwohnung weiter renoviert und einiges an Eigenleistung für das Schlossheizungsprojekt getätigt…

Wir sind sehr dankbar für alle, die gekommen sind.

Vorheriger Beitrag
So sehen Pioniere aus
Nächster Beitrag
Hilfe für den Kongo
Weitere Artikel zum Thema

Archiv